Kanzlei

Kanzleinfos

Sozietät

Die Rechtsanwälte der Kanzlei sind, wie seit 01. Juni 2007 alle deutschen Rechtsanwälte, vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten im Bundesgebiet vertretungsberechtigt. Aufgrund der Spezialisierungen finden Sie hier kompetente Ansprechpartner in allen Rechtsfragen. Der umfangreiche Bestand an Fachliteratur wird immer auf dem neuesten Stand gehalten, wobei auch tagesaktuelle Online-Fachrecherche zum Einsatz kommt.

Mandanten

Die Kanzlei Denschlag | Weiß | Stange berät und vertritt Unternehmer und Privatmandanten vorwiegend in zivilrechtlichen Bereichen. Mehr erfahren Sie unter Leistungen. Zu den Mandanten zählen nicht nur zahlreiche Privatmandanten, sondern auch eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen, die zum Großteil auch überregional tätig sind.

Lage

Die Kanzleiräume befinden sich mitten in Worms in unmittelbarer Nähe zum Amtsgericht Worms in einem historischen Gebäude aus der Zeit um 1890.

Historie

Die Kanzlei wurde bereits 1946 durch Herrn Rechtsanwalt Wilhelm Lahm, dessen Vater Justiziar der Wormser Heylschen Lederwerke war, gegründet. Damit ist sie wohl die älteste Rechtsanwaltskanzlei in Worms. Die Kanzleiräume befanden sich in der Siegfriedstraße 10. Im Jahre 1970 stieß Herr Rechtsanwalt Peter Denschlag und im Jahre 1977 Herr Rechtsanwalt Dr. Michael Sinewe hinzu. Der Umzug in die Siegfriedstraße 12 erfolgte am 15.08.1972. Nachdem Herr Rechtsanwalt Lahm 1994 verstorben war, wurde die Kanzlei von den Rechtsanwälten Denschlag und Dr. Sinewe weitergeführt. Durch den Zugang von Herrn Rechtsanwalt Weiß 2009 und Herrn Rechtsanwalt Stange 2015 ergab sich die heutige Zusammensetzung der Sozietät.

Kooperationspartner

Mathäß & Collegen
Rechtsanwälte
Alzeyer Str. 39
67549 Worms
Insolvenzrecht - Zwangsverwaltungsrecht